Hier auf unserer Homepage findet ihr eine Auswahl an Fotos. Die kompletten Galerien mit allen Fotosammlungen und Schnappschüssen sind auf unserer Facebook-Seite. Ein Klick auf den jeweiligen Button führt euch direkt dorthin!

2018

Sobald es Fotos gibt, gibt's die hier zu sehen!

 

Leider sind wir immer noch auf der Suche -da wir selbst alle Hände voll zu tun hatten, fehlte es an Fotografen aus den eigenen Reihen. 

 

Ihr habt welche? Gerne bei uns melden - über die Kontaktseite oder Facebook.

Sobald es Fotos gibt, gibt's die hier zu sehen!

Leider sind wir immer noch auf der Suche -da wir selbst alle Hände voll zu tun hatten, fehlte es an Fotografen aus den eigenen Reihen. 

 

Ihr habt welche? Gerne bei uns melden - über die Kontaktseite oder Facebook.



2017

Vielen Dank an Oliver Frank für die Fotos!

Vielen Dank an Urs Weisskopf für die Fotos!

In Hinwil hat uns ein Fernsehteam des SRF begleitet - das Ergebnis wurde am 21.07.2017 um 21:00 Uhr im SRF ausgestrahlt. Wer es verpasst hat:

Vielen Dank an Alberto Cortes für die Fotos!


Vielen Dank an Michael Hochgemuth für die Fotos!

Vielen Dank an Zauberwaldfoto für die Fotos!



2016